Donnerstag, 28. Dezember 2006

Mamaaaaa.....!


Ich habe mich drauf gefreut, wirklich! Ich wußte, daß es hart werden wird! Ich wußte, dass ich es irgendwann satt haben werde...ich dachte nicht, daß es so schnell kommt. Ich vermisse Conny! Meine größte Bewunderung gilt den Vollzeitmüttern. Ich habe mich wirklich drauf gefreut, auf die Ferien, wir drei können von morgens bis abends nur wundervolle Dinge machen. Zwei Wochen Party mit den Mädels...aber tatsächlich ist es so:

Die Mädels brüllen den ganzen Tag lang "Mamaaaaa...!" Wenn ich dann zu ihnen eile, um zu sehen, was sie wünschen, dann kommt erstmal......gar nichts! Dann kommt noch ungefähr 5000 mal "Mamaaaaa.......!" Ich versuche herauszufinden, was los ist, was drückt, was sie wollen... Und dann kommt ein Anliegen, das ich ihnen garantiert abschlagen muss, Schokolade kurz vor dem Abendessen, nach draußen gehen um 19.30 Uhr im Schlafanzug, zu Oma ins 120 km entfernte Schweinfurt fahren, wenn ich sie zum Mittagsschlaf hinlege, Erdbeeren....etc. Naja und wie fast 3-jährige mit unerfüllten Wünschen mitten in der Trotzphase umgehe, weiß jeder, der welche hat...

Und noch mehr als eine Woche ohne Conny!!! *Seufz*

Damit ihr seht, wie ich mich auf abends freue, wenn langsam Bettgehzeit ist, hier noch ein paar Bilder ;-))
Mama mit den Schlafanzugmäusen















Schlafanzugmäuse ohne Mama















Johanna




















Louisa



















Auch wenn das hier so aussieht...die Mädels freuen sich natürlich nicht *ggggg*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen