Sonntag, 21. Januar 2007

Geschafft! Ein neuer Header für den Blog - a new header for my blog

So, nach stundenlangem Ausprobieren habe ich es geschafft und den Header geändert. Ich bin machtig stolz auf mich, immerhin sind meine HTML-Kenntnisse äußerst dürftig. Ich bin noch nicht so hundertprozentig zufrieden, aber für einen ersten Versuch taugt es doch. Was sagt ihr?

How do you like my new header? I'm definitely no HTML-expert and this took me quite a while. It's not yet as I wanted to have it, but I think it's pretty good for the first time.

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!!!!!!Meinen RESPEKT!!
    Wobei ich mal schnüffeln war..in deinem Testblog.
    Das ist ja WAHNSINN. Sooo schööön!
    Außerdem sollte ich mir wohl mal Gedanken machen und meinen Blog publik machen. Da werde ich ja ganz neidisch, ob deiner vielen Reaktionen auf deinem Blog.
    LG-Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Your new header looks wonderful Ute~Fantastic job :) You're better on the computer than you give yourself credit for :)

    AntwortenLöschen
  3. @Ulli
    also die Änderung auf meinem normalen Blog hat mich tatsächlich ganz schön viel Zeit gekostet, weil ich nicht wußte wie das geht. Aber das Template auf dem Testblog ist komplett aus dem Internet runtergeladen, da habe ich gar nichts dran gemacht.
    Die comments von anderen bekommt man, indem man bei anderen was auf dem Blog hinterläßt, dann schreiben viele zurück.
    @connie
    thank you:)), but you don't know how much time I needed for this.

    AntwortenLöschen