Donnerstag, 25. Januar 2007

Nichts - Nothing

Heute ist ein Tag an dem ich bis jetzt NICHTS gemacht habe.
Außer daß ich natürlich auf die Arbeit gefahren bin und dort ja nicht nichts tun konnte. Aber seitdem hänge ich hier nur rum. Ich wollte für die Mädels Handschuhe einkaufen gehen, aber daß war NICHTS und eigentlich wollte ich das obere Stockwerk saugen, was ich NICHT gemacht habe und ich wollte den Flur wischen, was ich NICHT gemacht. Auch einkaufen gehe ich NICHT, denn ich habe gerade Ralph angerufen, der hat das schon erledigt. Naja immerhin habe ich das gemacht. Die Schnecken sind mit Luzia unterwegs und kommen in 10 Minuten. Naja, spätestens dann werde ich wohl was tun müssen...oder NICHT?

Today untill now I've actually done NOTHING. Except going to work this morning...I'm just hanging around. I wanted to vacuum the upper floor, but I haven't done that yet and defintely need to wipe the entrance floor...noooo way. I'm not even going to buy some groceries for dinner, just called Ralph, it's already done. What a lazzy day:-)) The girls are with their babysitter enjoying the snow and are back in ten minutes. I guess my lazzy day is over....
I have nice day!

Kommentare:

  1. ALL Moms need a "lazy day" every now & then :) I'm sure it's multiplied w/having twins! Hope you enjoy your day :)

    AntwortenLöschen
  2. So sieht's auch aus ... :-)

    Thats what it looks like ... :-)

    Wer war das Mama, who was it ... ?!?

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach´mich schlapp.
    Liebe Ute, falls du nicht wissen solltest, wer das war..ich glaube ich kann dir weiterhelfen:-))

    AntwortenLöschen
  4. Enjoy all of the "lazy days" that you can get! I am sure that with twins you do not get those very often:) Glad to hear that you had such a nice day!

    AntwortenLöschen
  5. @connie
    I loved it!!!

    @anonym
    Du weiß wo der Staubsauger steht, Liebling!!!:-))

    You know where to find the vacuum-cleaner, dear!:-)))

    @Ulli
    Und da outet er sich noch nicht mal....

    @wendy
    no, no, it' a lot of work the first six month, then I think there is no difference to mothers with two kids of different age...so get al lazy day!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne mal mit dir tauschen. So ein NICHTS-TUN Tag muss toll sein...

    AntwortenLöschen