Samstag, 27. Januar 2007

Noch mehr Schnee und ich wurde getaggt!?! More snow and I have been tagged!?!

Hier hat es heute wieder heftig geschneit. Wir sind sofort rausgegangen und haben einen Schneemann gebaut. Leider hat der Gute die Zeit, die ich gebraucht habe, um meine Kamera zu holen und ein Bild zu machen nicht überlebt. Johanna und Louisa haben ihn zu Tode geliebt und soviel Schnee auf ihn gehäuft, daß er zusammengebrochen ist...das Entsetzen, ob diese Tat hielt sich allerdings in Grenzen. Es steht jetzt nur noch ein Fragment da, aber Louisa erzählt jedem, das wäre unser Schneemann..

Nach dem Mittagsschlaf konnten wir gar nicht raus, weil es geschneit hat wie verrückt und wir haben gebastelt...einen Schneemann, mit Make-up-Watte:

Last night and this morning it was snowing heavily, again, but it stopped at 9 a.m. and we went outside at the spot to build a snowman. Unfortunately the poor guy didn't survive the time I needed to get inside and grab the camera. Johanna and Louisa loved him to death, they piled such an amount of snow on top of him that he broke down...so sad!

After their nap it was again snowing so we could not go outside,.We decided to be creative and made a snowman out of make up pads. In case this is the wrong word, check it out here, what I mean:

Ja und dann wurde ich getagged, von Shanilie aus Kanada und ich mußte erstmal sehen, was das überhaupt ist, aber nun bin ich schlauer. Also die Regel ist, man muß 6 verrückte oder komische Dinge über sich selbst schreiben und dann sechs Personen benennen, die das auf ihrem Blog auch machen sollen.
Toll, jetzt laufe ich schon den ganzen Tag grübelnd durch die Gegend, was an mir verrückt oder komisch ist, damit denkt, was für eine tolle, kreative durchgeknallte Person ist das nur....mir fällt aber nix ein. Hier also meine Ausbeute:

1. Ich habe keine Weisheitszähne. Ehrlich! Sie sind einfach nicht da, ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die diese "schrecklichen" vier Zähne nicht haben! Wahrscheinlich habe ich deshalb auch keine Weisheit...

2. Ich mag keine warme Milch. Egal in welcher Form, ich trinke auch Kaffee nieeeee mit Milch, außer Cappuccino..:-))

3. Ich fummel ständig an meinen Fingernägeln rum. Ich habe einen Tick mit Fingernägeln und Manicüre....wenn ich irgendwas hasse, dann sind das ungepflegte Fingernägel. Leider komme ich auch nicht immer dazu, die so herzurichten, wie ich es gerne hätte, dann fühle ich mich TOTAL unwohl.

4. Ich verlege ständig meinen Schlüssel. Ich nehme mir das tausendmal vor, den immer in das gleiche Fach meiner Handtasche zu stecken, ich schaffe es nicht. Ralph meint, daß ihn diese Angewohnheit bestimmt 10 Jahre früher ins Grab bringen wird...

5. Ich hättte gerne einen netten Teich mit Enten und Gänsen im Garten und wenn es geht vielleicht auch noch ein paar Hühner...

6. Das paßt zu dem vorherigen...ich träume davon eine erfolgreiche Nutzgärtnerin zu werden, mich fasziniert die Tatsache, daß wir aus unserem Garten leben können, ich alle Gemüsesorten dieser Welt anbaue, und ich nie mehr was kaufen muß....leider scheitere ich schon an den Schnecken......

so, und nun versuche ich mal den Kram auf englisch zu schreiben....CLAIRE!!!!!!

UND, nachdem ich sonst keinen habe, tagge ich Ulli!

I have been tagged by shanilie, my first time, I'm so excited. It took me some time to learn what this is, but I ot it. Here are the rules:
THE RULES: Each player of this game starts with the 6 weird things about you. People who get tagged need to write a blog of their own 6 weird things as well as state this rule clearly. In the end, you need to choose 6 people to be tagged and list their names. Don't forget to leave a comment that says you are tagged in their comments and tell them to read your blog.
(Dont't think my english suddenly turned into perfect, I just copied this from Shanilies Blog..)
I'm sorry, I just have one person to tag, that is Ulli, she writes in german...time will come and there will be more persons.

1. I don't have any wisdom teeth ( I can't believe, that this is the right word, I mean these theeth you get at the age of 20 to 30, which are just causing trouble...). I just don't have them. Guess that saved me a lot of trouble and a lot of wisdom :-))

2. I dont like warm milk. I would never drink warm milk not even in my coffee....except cappuccinos...

3. I have this tick whith my fingernails. I always fumble at them and can't have it, when they are not neat with nail polish and perfect manicure. When my fingernails are not done neatly I can't stand it, which happens more often than a wanted to.

4. I'm always searching my keys. I just always put them somewhere and can't find them again. Ralph says this will cost him 10 years of his live...

5. I would love to have a pond in my garden with ducks and gooses and perhaps some chickens as well...

6. I always dream of having a garden where are the vegetables we need are growing. I do a lot of seeding and gardening...well, I 'm just beginning.

Have fun with this.

Kommentare:

  1. Uih, an diesem Stöckchen hätte ich auch ziemlich zu knacken gehabt. aber schön gemeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Cool Ute, dann haben wir ja noch etwas gemeinsam: ich habe auch keine Weisheitszähne - nie gehabt! Coole Sache!
    Hier hat es nur ein wenig geschneit! Schade.
    Und sobald das Bad da ist werd ich Dir Bilder zeigen, versprochen!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Ding, das mit den weisheitszähnen. Finde ich ja irre. Sind die auch nicht im Kiefer versteckt?
    Und dann..na du bringst mich ja ordentlich in Verlegenheit.

    AntwortenLöschen
  4. Glad you enjoyed being tagged. These are fun to do sometimes to get to know people. I enjoyed your points. I used to put a different color nail polish on my nails every morning....but haven't done that in ages. I have all of my wisdom teeth. They told me that I would have to get them pulled but they haven't been bothering me yet. That sounds really nice about the garden and pond. I would love to do that as well. I enjoyed this. Hope you are having a good weekend.

    AntwortenLöschen
  5. @Mause: Danke, aber ob das jetzt seltsam ist, was ich geschrieben habe....

    @anja: Das ist ja wirklich witzig mit den Zähnen...*gg*. Freu mich schon auf die Badezimmerbilder. Wir suchen noch Fliesen für den Boden und ich kann mich einfach nicht entscheiden...

    @Ulli: Nein, sie sind einfach nicht da, ich ganz und gar ohne sie auf die Welt gekommen. Mal Glück gehabt, was?

    @Shanilie: Yes, it was fun. Have a nice sunday, over here it is almost over.

    AntwortenLöschen
  6. Glad to know that I am not the only one who is always searching for their keys:)

    AntwortenLöschen