Dienstag, 20. März 2007

Schreibtisch - workplace

Connie hat mich dazu inspiriert, mal zu posten, wie der Platz aussieht von dem aus hier alles passiert. Sagt ja auch ein bißchen was über einen selbst aus. ....ok.....ja....ich habe vorher aufgeräumt, aber nicht viel, ehrlich!! Der Platz ist mir heilig!

Connie inspired me for this, to post a picture of the place I work at. It tells something about yourself. I admit it is not always looking so clean and neat, but most of the time. I really love this place!

Kommentare:

  1. Boahhhhh!!!! Ist das ein ordentlicher Schreibtisch!
    Würde ich meinen Arbeitsplatz einstellen wollen..ich hätte da schon ein paar Handgriffe mehr zu tun;-)

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for mentioning me. That's a LOVELY workplace~it looks really nice :) Thanks for sharing that! I plan to do your Sesame Street Character on my blog later today :)

    AntwortenLöschen
  3. That is so nice! Looks so professional, homey and cozy. I want to get that part from my camera so I can do this one too! lol

    P.S. I am posting the pictures for "Baby Day's on my site tomorrow, so I know you had wanted to send a picture as well, so today is the last day. Look forward to seeing the picture :) Have a good day!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du bist ja wirklich ordentlich! Ich stelle lieber kein Foto meines Chaostisches ein *schäm*

    AntwortenLöschen
  5. What a nice space, Ute!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Blumen :-), aber das Ding steht mitten im Wohnzimmer und dann ist man schon gezwungen ein wenig Ordnung zu halten, wäre es in einem verstecken Zimmer...naja...

    AntwortenLöschen