Sonntag, 15. April 2007

In the Summertime, when the Weather is high..lalala....

Es ist unglaublich das Wetter, oder? Ich liebe es, ich liebe es einfach. Heute war Hochsommer, Juni, Sommer, Sonne, warm. Wir waren in Shorts und T-shirt draußen, haben abends gegrillt und das wunderbare Sommerwetter genossen.

Wahrscheinlich war ich von der Hitze umnebelt, deshalb sind die Bilder nichts geworden...trotzdem, damit ihr mir glaubt. So sah das heute aus, leider etwas verwackelt..

This weather is unbelievable!!! I love it, I just love it. Today we had weather like in june, summer, sun, warm...we were outside with T-shirt and shorts and had a barbecue outside in the evening. You can't believe it, it is in the middle of april!

My pictures are not very well, to much heat I guess...:-))) but just to show that I'm not joking.


Ralph und die Mädchen, die unbedingt Wasserfarben malen mußten..ist ja ok, bei dem schönen Wetter
Ralph and the girls relaxing outside doing watercolour....
This is how the garden looked today, ist was so warm and hot, unfortunately the pic is not so good as I wanted it...can you find Belana....:-))))

Kommentare:

  1. Ja, ich hab sie gefunden...

    Wir hatten auch so ein tolles Wetterchen heut, traumhaft!
    Sag mal, sitzen Deine beiden etwa noch im Buggy? Ich hab ja unseren schon im letzten Mai verkauft weil er da schon 5 Monate nur rumgestanden hatte...

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist herrlich das Wetter. Man kann kaum glauben, dass es erst April ist. Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir Schnee.
    Und ja, ich habe Belana gefunden:-))

    AntwortenLöschen
  3. Awesome pics~the weather looks wonderful there :) We had a 360 degree turn this weekend, it felt like winter again~Only in the high 40's-low 50's! I'm glad you all enjoyed the nice weather :) I see Belena ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh that looks so wonderful. Enjoy the sunshine for me! It is raining and snowing all week and won't get above 2c :( I'm envious lol

    AntwortenLöschen
  5. WOW!! That is so great that you were able to have a BBQ outside. The pictures are beautiful. I also can't wait until the summertime. Couple more months.

    AntwortenLöschen
  6. May I come to Germany for a bit? So done with the weather here! HA!!

    AntwortenLöschen
  7. Da platzt man ja vor Neid....

    AntwortenLöschen
  8. Mause, deine Email Adresse kann ich nicht aufmachen. Ich stelle mal meine Adresse in mein Profil ein, vielleicht kannst du mir den Zugang dahin schicken, ich würde doch so gerne weiterlesen!

    AntwortenLöschen