Montag, 28. Mai 2007

Nicht der Papa - no, not Dad!

Die Mädels entwickeln nun doch so langsam ihren eigenen Geschmack, bei Frisuren, bei Klamotten, bei Männern! Woher ich das weiß? Sie haben meinen Schleier entdeckt und den natürlich sofort vereinnahmt und ausprobiert; dann entwickelte sich folgendes Gespräch unter Frauen:

"Mama, was ist das?"
"Das ist ein Schleier, den trägt man, wenn man heiratet. Ich habe ihn getragen, als ich Papa geheiratet habe."
"Heirate ich auch mal?""Hmmm, vielleicht. Du mußt einen guten Mann finden. Würdest du einen Mann heiraten wie Papa?"
*langens Nachdenken*
"Nein, nicht den Papa, den Onkel Gerhard, den mag ich!"

Da sollte Papa und Onkel Gehard zu denken geben...
Hier schon mal ein Vorgeschmack auf die Bräute
Well, the girls develop their own taste regarding hair styling, clothes and men! How I know about that? They found my bridal veil and immediately tried it on. Then this conversation among women took place:
"Mom, what is that?"
"That's a veil. I wear something like that when you get married. I wore it when I married Dad!"
"Am I going to get married as well?"
"Hmm, I don't know. Perhaps, you need to find a good man. Would you like to marry a man like Dad?"
*thinking a long time*
"no, not Dad, rather uncle Gerhard, I like him..."

Actually, Dad was not amused....

Here a foretaste of how they will look like as little brides:

Kommentare:

  1. Oh my! They are looking so beautiful in the veil! How sweet!

    AntwortenLöschen
  2. Was für hübsche Bräute!!!!!
    Tja....da muss Onkeel Gerhard aber wirklich gute Karten bei den Mädels haben*gg*

    AntwortenLöschen
  3. Aww, that's such cute pictures of the girls!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, what beautiful pictures! The girls look georgous! Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen