Freitag, 20. Juli 2007

Neues Outfit - a new look

Wir ihr alle seht, arbeite ich mit Hochdruck an meinem neuen Layout, der Header ist noch in Arbeit, ansonsten dachte ich mir es sollten mal ein paar frische Farben sein, schließlich ist ja Sommer!

Es gibt so viele Dinge zu berichten, aber Johanna ist krank, hat hohes Fieber und wir wissen nicht so recht, woher es kommt...dabei wollten wir morgen den Geburtstag von Ralphs Schwester feiern, ich hoffe, ihr geht es bald besser.

Trotzdem gibt es hier bald neues, z.B.
  • Das Stöckchen von Velvet, das ich gerne beantworte, wenn ich abschließend drüber nachgedacht habe...
  • Meine Nominierung zum "Rocking Girl Blogger Award" durch Shanilie, auch darüber bald mehr

  • Außerdem habe ich für unseren Zwillingsclub einen Blog kreiert, wenn ihr schon mal gucken wollt, dann klickt auf den Link.

I'm working with high energy on the new look of my blog, it is still under construction, especially the header, but I thought some new fresh colors will make some difference. I did this without any free-download template just by changing the html-code.I think it is not yet very professional looking, there are still some things to improve, but I'm very proud of myself.

There are so many things to post, but Johanna is ill with a heavy fever and we don't know what the trouble is, because she has no other symptoms. So there is just a short post with a peak to what I'm going to post as soon as I find the time.

  • I received an award from shanilie "Rocking Girl Blogger Award". This is so cool I'm so proud, Thank you Shanilie, this really is worth an extra post.

  • I have been tagged by my bloggerfriend Velvet. I'm still thinking about this. I need to post 8 true things about me. Soon to come.....

  • I spend a lot of time creating a blog for our lokal twins club. It is in german, of course, but here is the link to the club nonetheless.

Kommentare:

  1. Oh, I LOVE the new look of your blog~~it's so bright & cheerful (not that your previous one wasn't)! You're doing a great job!

    I'm sorry to hear that Johanna is sick & I hope she feels much better soon :)

    AntwortenLöschen
  2. Der neue Look schaut nun richtig klasse aus, auch wenn er noch nicht fertig ist.
    Und der Blog ist doch auch prima geworden.

    AntwortenLöschen
  3. the new blog looks fabulous:) I am very impressed!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles neues Outfit hat dein Blog, liebe Ute.
    Und ich muss lesen, dass Johanna krank ist? Die arme Maus.
    Ist das Fieber mittlerweile runter? Trinkt sie auch genug? Du weisst ja, ich habe mit Lynn da eine unschöne Erfahrung Anfang des Jahres machen müssen. Ich drücke fest die Daumen, dass Johanna bald wieder fit ist.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ute! I just wanted to let you know that I gave you an award on my blog. Head on over when you have a chance for details :)

    AntwortenLöschen