Sonntag, 19. August 2007

Mal wieder Abschied vom Sommer - Another good bye to summer


Morgen soll es ja schon wieder kalt und regnerisch werden. Also haben wir heute den Tag im Biergarten verbracht, wer weiß, wann das wieder drin ist. Hier ein paar Bilder, halb Franken war unterwegs und es hat gewimmelt von Kindern und Babies. Besonders die Babies haben es den beiden angetan. (Die Mama auf dem Bild bin nicht ich, sondern das ist die Mama des Babies...)

Well, ever since summer started this year we had periods of wonderful warm and sunny weather, but after three days it is all over and it is getting cold and rainy again. So we decided to take advantage of the nice weather today and spent the day at the beergarden. Tomorrow everything should be over with rain and cold weather again. There were kids all over the place and the girls had fun playing with the babies. (Besides, the mum on the picture is not me, it is the mum of the baby).






Cool kids!


















Ach ja, ich habe eine neue Brille! Erstaunlich! Ich sehe die Welt mit neuen Augen, es ist unglaublich, wieviele Falten ich habe und wie dreckig es hier ist....aber ihr habt Recht, meine Kinder sind wirklich ganz entzückend! Und ich habe sie heute sofort in die Badewanne gesteckt....zzzzz.

By the way, I got new glasses! Unbelievable! A fresh and new look at the world, cannot believe how much wrinkles I have and the house is really DIRTY...but you were right, my kids are just lovely! I put them into the tub right away...

Kommentare:

  1. Du hast recht. Deine Kinder sind ENTZÜCKEND!
    Wo bleibt das Bild von dír mit der neuen Brille?

    AntwortenLöschen
  2. Hatte heute einen "Bad-Hair-Day"....Hoffe das wird nicht zur Regel. Bild kommt aber, versprochen!

    AntwortenLöschen
  3. *lol* Schön geschrieben. Eine neue Brille brauche ich seit Monaten DRINGENDST. Momentan hab ich gar keine. Wer also in der Nacht mit mir im Auto sitzt darf sich erfreuen. Noch schlimmer, wenn es dabei auch regnet.

    AntwortenLöschen
  4. LoVeD all the pictures:)

    AntwortenLöschen
  5. I just to say Ute that stroller in the 1st photo looks really cool!!!

    AntwortenLöschen