Samstag, 16. Februar 2008

Ich brauche eure Kreativität - I need your creativity

Ich habe hier einen Stoff, der ist wunderschön. Eigentlich habe ich den für zwei einfache Röcke gekauft, denn er wirkt alleine schon so toll.

ABER

1. trägt Johanna im Moment keine Röcke und
2. glaube ich der Stoff braucht mehr Raum, um zu Geltung zu kommen.

Was mache ich denn nun daraus? Hier ist ein Bild, hoffentlich sieht man was. Es ist petrolfarbener Feincord mit bunt bestickten Blumen drauf. Ich habe zwar ein paar Ideen, bin mir aber nicht soooo sicher.
**********************
Well, I bought a fabric, which is really beautifull. I planned to sew two simple skirts for the girls out of it, because it the design of it is so nice, it needs a simple pattern.

BUT

1. Johanna is not into skirts at the moment, not at all and
2. I think, this fabric needs more "room" than just a simple skirt.

What do you think I should make out of it? I have a picture of it. The main color is petrol with embroidered multicolored flowers on it. The fabric is corduroy. I have some ideas, but I' not sure they will work. Let me hear your suggestions.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen