Donnerstag, 17. Juli 2008

Der Sommer macht Pause

Und ich habe mal wieder etwas mehr Zeit für den Blog.

Ganz erstaunt war ich, als ich die vielen Hits für heute gesehen habe. Das kommt wohl von den Hobbyschneiderinnen :-)). Und das freut mich natürlich, wird Zeit, dass hier mal wieder ein wenig Leben in die Bude kommt.

Mir ist heute schon den ganzen Tag kalt, dabei haben wir 18 Grad...Grund genug sich innerlich aufzuwärmen und in den wunderschönen schnuckligen neu entdeckten Stoffladen zu fahren und sich mit diversen hübschen Dingen einzudecken. Dort zieht es mein Herz hin. die Stoffe sind ein Traum und das Suchtpotential riesig. Ich nehme nur 25 € mit....

Ob es allerdings schlau ist, mit Johanna und Louisa dahinzufahren, hmmmmm, aber da muss ich eben durch.

1 Kommentar:

  1. Huhu...

    bin heute auch von den HS hierhergestolpert...

    Da ich selbst ein paar Jahre in den Staaten gelebt habe, bin ich natürlich sehr interessiert, wie es Dich dahin zieht ;-)

    Außerdem finde ich es spannend was Du alles so für Deine Zwillinge nähen wirst...

    Habe Dich schon mal bei mir verlinkt...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen