Donnerstag, 27. November 2008

Missing!

Der beste Freund, der bester Kuschler, Tröster in allen Lebenslagen, Hasi ist weg. Wir haben alles abgesucht, die Maus ist sooo traurig, und mir bricht das Herz:




Hat ihn niemand gesehen?
Edit:
Der kleine Mann ist immer noch nicht aufgetaucht, und dieses Bild hat die Maus heute echt aus der Bahn geworfen. Eine neue kleine Stoffkatze namens Maja hilft ihr über den Verlust hinweg..... Man muss lernen Verluste zu verkraften, aber bitte doch nicht mit 4 Jahren und mit dem besten Kumpel...uns bleiben noch die Fundämter....

Kommentare:

  1. Ich hab das Kuscheltier leider nicht gesehen, aber ich drücke ganz ganz fest die Daumen damit es schnell wieder auftaucht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,

    oh wie schade, dass das Hasi immer noch nicht aufgetaucht ist. Habt ihr mal bei ebay geschaut ob es da ein Kuscheltier gibt welches dem Hasi sehr ähnlich ist?
    Ich hab bei ebay eine zweite Elli, ist ein Stoffelefant von C&A, für Mika ersteigert. Falls Elli Nr. 1 mal kaputt geht oder abhanden kommt.
    Viel Glück und wir drücken weiter ganz ganz feste die Daumen, dass das liebste Kuscheltier doch noch wieder auftaucht.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    wir haben diesen Hasen sogar mehrmals, aber sie hat die beiden anderen nicht einmal angeschaut. Es ist halt nicht Hasi. Es durfte von Anfang an nur dieser eine sein. Ich rate euch wirklich, Elli immer mal wieder auszutauschen, damit sie auch so abgliebt ist, wie das Original, denn einfach nur das gleiche Kuscheltier nutzt oft nichts.

    Danke fürs Daumen drücken!

    AntwortenLöschen