Montag, 5. Januar 2009

Let it snow....and Time for This and That

Hier mal ein Bild meiner Lieben (eine fehlt, die mag aber dieses Wetter nicht so..;-)).), gestern geschossen...., inzwischen liegen locker 10 - 15 cm mehr Schnee und wir sind zuversichtlich, dass wir morgen zum Schlittenfahren gehen können.

Here is a picture of my loved ones (one is missing, but she hates this weather ;-)), taken yesterday. Throughout the night we had a lot of more snow and we hope we can go sledding tomorrow with dad.


Die Mädels haben immer noch Kindergartenferien und waren meistens außen, aber mir war heute eher nach Innenbeschäftigung und so habe ich meinen geplanten Godetrock zugeschnitten und zusammengenäht...Mist, er ist genau eine Nummer zu groß. So was Blödes, dabei weiß ich dass Burda groß ausfällt. Die Nähte sind schon schön ausgebügelt....aber was solls, ich hoffe morgen kann ich die Änderungen vornehmen.
Kindergarden is still closed for holidays and the girls spended the most time out in the snow today, but I wasn't in the mood for outdoor activity so I cut my new skirt and sewed the main parts....but, it is to large, a whole number....this is really annoying, I hope I can do the changes tomorrow.

Und zwei schöne Nähblogs werden ihre Heimat in meiner Linkliste finden. Irre was die Mädels so nähen Sew to be und die Honigbärenbiene. Auf erstere bin ich durch Catherines Blog gestoßen, die zweite durch die Hobbyschneiderinnen.

And I found to new and very exciting Blogs regarding sewing that will find their home on my bloglist, both are in english and german Sew to be and Honigbärenbiene.

Kommentare:

  1. Und durch deinen Kommentar bei mir, bin ich auf dich gestoßen :-) Schön ist es hier! Ich würd dich auch gern verlinken, wenn es o.k. ist :-)

    Ein frohes neues Jahr wünscht die Honigbärenbiene Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Klar ist das ok! Es ist sogar erwünscht :-)) Kann sein, dass ich dich demnächst eh wegen deinem Nürchen-Korsett löchere....das liegt nämlich hier rum!

    AntwortenLöschen
  3. aww cute picture :) sweet little doggie. Jacob has been enjoying playing in the snow more this year. We got him a sled for Christmas so hopefully we can start having a lil more outdoor fun.

    AntwortenLöschen