Sonntag, 1. Februar 2009

Endlich fertig - finally finished

Endlich ist mein Godetrock fertig geworden. Ihr wißt schon, den hier von meiner Projektliste.....Hat mich ganz schön Nerven gekostet, weil er eigentlich zu groß war und ich viel anpassen mußte, was ich eigentlich nicht gut kann und schon gar nicht, wenn auch noch ein Futter angepaßt werden muss.

Finally I finished my skirt. You know the one from my projectlist...Well, it was not easy, because I had do a lot of alterations , know it fits.

Hier nun das Teil, der Stoff kommt farblich nicht so gut raus es ist ein dunkles olivgrün.

But, nor here it is, the color of the fabric is a dark olive, you cannot see it very well.

Hier ein Detail, das man weiter unten noch besser sieht....der Reißverschluß.

Here a detail, I'm really proud of, the zipper....
Mein ganzer Stolz, eine nahtverdeckter Reißverschluß das zweite Bild geschlossen, das erste offen....

Kommentare:

  1. ooo wow very nice and creative. I love the color. I wish I knew how to work a sewing machine. glad it fits now.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein wirklich schöner Rock geworden! Da hat sich jede Mühe gelohnt!!! Vorallem die Farbe gefällt mir auch gut!

    Hast ihn schon ausgeführt ;-)

    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. @Shanilie
    Thank you so much.

    @Vanessa
    Nein, noch nicht, bis jetzt war es ja zu kalt, und außerdem fehlen mir noch passende Schuhe.....

    Ute

    AntwortenLöschen