Freitag, 6. Februar 2009

Etwas Kuscheliges... - Something cosy...

Der Frühling und wärmere Temperaturen werden wohl noch ein wenig auf sich warten lassen. Deshalb habe ich heute den Niccistoff vom Stoffmarkt zerschnitten, für etwas Kuscheliges. Was es wird, seht ihr morgen. Im Moment sieht es so aus.

Well, it will still take some time till spring temperatures will warm us. Reason enough to sew something cosy and warm. This is how far I got today, what I will do with these mess of fabric, will be revealed tomorrow.

Ich habe bei meinem letzten Post vergessen, die verwendeten Schnittmuster anzugeben, das ist nachgeholt.

At the last post I forgot to post the pattern I used, which I did now. Have a look!

Und, ein wunderschöner neuer Blog hat Einzug in meine Linkliste gehalten, der Blog von Andrea ist ein echtes Schmuckkästchen in jeder Hinsicht. Schaut mal rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen