Dienstag, 3. Februar 2009

Mit Inhalt - And now with me inside

Ich gebe es ja zu, mit Inhalt sieht es immer besser aus. Hier also das neue Shirt und der Rock. Mein nächstes Problem, welche Schuhe trage ich dazu? Hat jemand Vorschläge? Ich muss definitiv welche kaufen, bin aber unentschlossen.
Here are my creations with me inside, the new shirt and skirt. The next problem, what shoes fit to this outfit, any suggestions? I definitly need to buy an new pair.

Shirt: Burda 01/09 Modell 106B, Stoff/fabric: aus Mamas Restekiste

Rock/Skirt: Burda 11/08 Modell 110A, Stoff/fabric: Stoffmarkt/fabric market

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja wunderhübsch aus! Kompliment!
    Ich finde auch, getragen wirken die Sachen erst richtig.
    Liebe Grüße, Catherine

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie schön... und eine tolle Figur hast Du *beneide Dich*...

    Also ich würde flache dazu nehmen... so Ballerina mäßig vielleicht...???

    aber ich bin auch bestimmt Jahre älter *lach* und brauche es bequem...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. @Catherine and Shanilie
    Danke für das schöne Kompliment
    Tnanks for this compliment

    @andrea
    Danke, wow, das geht runter wie Öl..ich weiß nicht, ich habe auch schon 42 Lenze auf dem Buckel, ein wenig Bequemlichkeit finde ich auch nicht schlecht *ggggg*

    Ute

    AntwortenLöschen