Sonntag, 8. März 2009

Danke! - Thank you!

...für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag! Die Mädels haben sich wirklich gefreut!

....for the congratulations! The girls really loved it!


**********************

Und Mama war mal wieder fleißig. Ganz einfache weiße Shirts für die Damen, aber mit ganz persönlichen Aufbügelmotiven. (sie haben mir diese Shirts von der Nähmaschine gerissen, nicht wundern, die Säume fehlen noch...)

Well, mum was busy again, some plain white T-shirts, with very individual picture to iron on the shirts.

Schnitt/Pattern: Zoe von Farbenmix; Stoff/Fabric: Jersey, Karstadt, Bügelmotive von Farbenmix und krima & isa

Und eine Probetasche aus dem Wintertildabuch, leider hatte ich nicht die richtige Einlage und habe ein dickes Betttuch dafür genommen. Das sieht man natürlich. Trotzdem finde ich die Tasche schön und sie wird in Zukunft meine gesamten Einlagestoffe und Vlieseline beinhalten.

And a new bag for mum. It was a test, but I'm quite satisfied.

Schnitt/Pattern: Tildas Winterwelt von Tone Finnangers; Stoff: IKEA

1 Kommentar:

  1. So schön! :-) Ich habe auch gerade wieder eine genäht. :-D

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen