Dienstag, 14. April 2009

Total erschöpft - wir waren im Schuhladen....

Wir haben heute das gemacht, was alle Frauen gerne machen...und da ist Johanna nicht anders wie Louisa und beide nicht anders wie die Mama.

Wir waren Schuhe kaufen!!!!!

Nein, ich konnte kein Bild aller sechs (!) neuen Paare zeigen, denn der Rest steht aufgreiht neben ihrem Bett. Sie haben sie keine Sekunde aus den Augen gelassen. Der neue Roller, den der Osterhase heute verspätet per Post gebracht hat, liegt unbeachtet im Gras, weil ich vorgeschlagen hatte, die neuen Schuhe doch nicht gleich mit Roller fahren zu versauen, sondern lieber dafür die alten anzuziehen.

Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt, es sind die Gene.

********************************

Und hier ist das erste Ergebnis des Teasers, ein Rock für Mama. Leider ist das Futter zu eng, wie konnte das nur passieren...

Also habe ich den Reißverschluss wieder rausgetrennt und muss nun den Oberrock enger machen...Gott sei Dank ist noch Luft! Jetzt habe ich aber keine Lust mehr, deshalb ein unfertiges Bild.

Ich wollte euch nur nicht NOCH länger warten lassen, was es wohl wird.

Kommentare:

  1. Hihihi... das müssen einfach die Gene sein! ;-)
    Ich bin ja nie gern Schuhe kaufen gegangen... Aber wenn ich diese süßen Schühchen hier sehe... hach!
    Und der Rock wird bestimmt toll! Ist das der Schnitt aus der Ottobre?
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Katharina, das ist der Schnitt aus der Ottobre.

    Ute

    AntwortenLöschen