Donnerstag, 11. Juni 2009

Das passiert....

....wenn es an der Türe klingelt, man einen großen Hund zum Aufmachen schnell mal in die Küche sperrt und vergißt, was auf der Ablage gerade abkühlt....

Kommentare:

  1. GRINS!!! Ich kann den Hund soooo gut verstehen! Den leckeren Kuchen hätt ich sogar ganz verputzt :-)Da war dein Hund ja noch gnädig :-)
    Mit unserem haben wir mal so eine Wette gestartet und ein Wurstbrot auf dem Tisch liegen lassen. Nach ner halben Stunde haben wirs aufgegeben. Der Hund mag wohl keine Wurst :-) Ich hätte schwören können, der Golden Retriever ist kein Vegetarier :-) Wie man sich irren kann :-)

    Liebe Grüße auch an den Racker, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber auch lecker aus...

    na, da hätte ich auch mal reingebissen *g*

    wenigstens konntest du den ja zur Hälfte noch retten, oder???

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen