Freitag, 26. Juni 2009

Little Ballerina und little Klose!

Beide 5,4 Jahre alt, beide Sternzeichen Fisch, beide haben die gleichen Eltern, Altersunterschied 10 Minuten....
Zwillinge:

Photobucket

Ohne Worte!

Kommentare:

  1. ... ja, so ist das eben :o))
    Wir haben ja Bub und Mädel und die beiden könnten auch nicht unterschiedlicher sein.
    Schön zu sehen, wie Zwillinge ihre eigene Identität entdecken und ihren eigenen Interessen nachgehen. Find ich...
    Liebe Grüsse von einer zwillingstrotzphasengenervten
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ute,
    Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog!!!
    Das mit dem Nähkränzchen fänd ich auch ganz toll, da ich meist zum Frankentreff nicht "frei bekomme"!!!
    Deine genähten Sachen sind echt toll, der Rock gefällt mir sehr... da fällt mir ein ich sollte mir auch mal was nähen (z.B. das Kleid das ich am 9.8. für die Hochzeit meiner besten Freundin brauch *pfeif*) aber die Kindersachen sind schneller genäht...

    Und deine Beiden Mäusen, könnten ja unterschiedlicher nicht sein. Ich denke es mir jedes Mal im Kiga, wobei sie viel leichter zu unterscheiden sind als ander Zwillinge, was auch von Vorteil sein kann ;-)
    Und das mit der Pubertät...diese Symptome haben wir hier auch...hoffentlich ist das nicht ansteckend....Aber sie sind doch im nächsten Moment wieder unsere Kleinen Mäuse die man nie missen möchte!!!!

    Ganz liebe Grüße Caro
    Ich wink mal hoch, siehst du mich!????:-P

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das nicht praktisch ist: Zwilling eins geht mit Mama ins Ballett und Zwilling zwei mit Papa auf den Bolzplatz! Beide Eltern glücklich *grins*! Wobei ich bei deinen zwei Süßen gestehen muss, die könnten mich ständig veräppeln :-) Wie hälst du die auseinander???

    Süß sind beide! Hilft beim Auseinanderhalten aber auch nicht wirklich :-)

    Liebe Grüße von Vanessa (die in der Familie zwillingsbelastet ist und bestimmt auch welche bekommt :-))

    AntwortenLöschen
  4. @Christel
    Ja, ein Pärchen wird nicht immer gleich in einen Topf geschmissen. Du arme, die Trotzphasenzeit.....oje!

    @Caro
    Ich finde Kindersachen gar nicht so schnell fertig, das ist oft so ein Gefummel, aber du hast ja auch die Ovi....*neid*..und bei Sachen für mich ist ganz schnell mehr Stoff weg!
    Ich winke mal runter

    @Vanessa
    Ahh, eine zukünftige Zwillingsmama....gggg. Wie ich die auseinanderhalte? Keine Ahnung! *wechschmeiß*!

    AntwortenLöschen
  5. großartig!
    so wird es eben niemals langweilig!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi, ich lach' mich weg! Wie süß! ;-)
    So etwas finde ich immer toll, spricht das doch für den von Anfang an vorhandenen Charakter, für die ausgeprägte Persönlicheit von Kindern! Wenn man wirklich so unglaublich viel anerziehen könnte, wären die Kinder doch viel ähnlicher!
    Der Sohn von einer lieben Freundin ist 10 Tage älter als Mia... und soooo anders als sie! Ich bin davon immer wieder fasziniert!
    Dir eine schöne Woche!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen