Dienstag, 2. Juni 2009

Mein erster Quilt!

Endlich hat meine "Geheimprojekt" seinen Besitzer gewechselt und ich kann endlich Bilder meines ersten Quilts zeigen. Ein Geschenk für eine neue kleinen Erdenbürgerin.

Vorderseite:

Photobucket

Rückseite:

Photobucket

und hier im Vergleich
Photobucket

Es war ein Geschenk von sieben Freundinnen, deshalb die sieben Herzen.

Kommentare:

  1. Oh, wie niedlich! Ich bin völlig hin und weg und wünschte, ich könnte so etwas auch!
    Die Wimpelkette finde ich übrigens auch wunderschön!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    immer wieder wenn ich den Quilt in der Hand habe oder Michele auf dem Quilt sehe schwillt meine Brust vor Stolz das wir deinen ersten wunderbaren Quilt bekommen haben!

    Vielen lieben Dank nochmals!

    Ganz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen