Sonntag, 28. Juni 2009

Pandalook

Der Partnerlook ist im Kindergarten ganz wichtig. Nichts adelt einen mehr, wie die Tatsache, dass man das gleiche Shirt, den gleichen Rock, die gleichen Schuhe, wie der Kindergartenplatzhirsch hat.
In Zeiten von A*di und Co, kommt das sogar recht häufig vor.

Da Louisa und Johanna nichts mit dem Wort, wohl aber mit seinem Inhalt etwas anfangen können, ist das bei uns eben der Pandalook. Panda ist ja schließlich ein geläufigeres Wort, wie Partner.

Ich dageben stehe überhaupt nicht auf Partnerlook und schon gar keinen Mama-Kind-Parnerlook.

Aber es war auch nicht so gedacht, ich hatte den Stoff für zwei Mädchenröcke geplant und Johanna hat beim Anblick des Musters sofort das Gesicht verzogen.....*seufz*

Deshalb ist nun endlich, nach dem Mamarock hier, der Rock fürs Mäderl fertig geworden.


Leider viel zu groß, da müssen wir wohl noch etwas tüfteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen