Samstag, 6. Juni 2009

Sommerkleid

Auch wenn es hier im Moment keinen Sommer gibt, habe ich ein Sommerkleid genäht. Es ist ein Probekleid, der Stoff liegt hier schon ewig rum.

Aber nun paßt es auf Anhieb ohne Änderungen und ich möchte es nun eigentlich schon anziehen. Der Stoff ist nur etwas blaß, im Moment sieht es aus wie ein Nachthemd....oder? Mal sehen, wie ich es aufpeppe. Deshalb ist es auch noch nicht so ganz fertig, wie man sieht.....

Photobucket
Schnitt: BUMO 05/09, Nr. 114

Kommentare:

  1. Ich finde nicht, dass das Kleid wie ein Nachthemd aussieht! Schön ist es geworden! Hoffentlich kommt der Sommer bald wieder, damit du es ausführen kannst...
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so Kleider finde ich toll. Bissl kürzer und kräftigere Farben und ich würde es Mopsen kommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Kleid! Und wirklich nicht nachthemdig!!! Ich finde solche Streublümchen immer sehr romantisch :-)

    Ich schick dir die Sonne, wenn ich sie treffe, damit du es bald ausführen kannst!

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen