Samstag, 18. Juli 2009

Fertissccchhhh!

Schnitt: Burda Premiumdownload Nr. 117
Stoff: Kind und Kegel

Kommentare:

  1. Wow... das sieht ja sensationell aus! Toller Schnitt!
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist wunderschön! Das Kleid sitzt toll und der Stoff ist ein Traum...
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. WOWOWOWOWOW IST DAS TOLLLLLL!!!
    Ich will auch so eins und zwar SOFORT! :))))
    Aber ich kann kaum nähen, meinst Du, das geht auch für Anfänger?!

    LG, die Trulla

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm Trulla,

    ich mache mir darüber wenig Gedanken, denn so nähgeübt bin ich auch nicht...(das Kleid sitzt auch nicht soooo hundertprozentig, aber welches Kaufkleid tut das schon...)

    Man braucht dafür eigentlich nur Baumwollstoff, als viel Geld wird da nicht versemmelt, also ran und los! Man kann da soooo viel nicht falsch machen. Tricky sind nur die Träger, aber das bekommt man schon hin.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen