Freitag, 14. August 2009

Ferien!

Heute war der letzte Arbeitstag, der letzte Kindergartentag und der erste Feriennachmittag. Wir werden nun zwei Wochen Urlaub haben und uns hoffentlich gut erholen. Leider fahren wir nicht weg dieses Jahr, worüber ich ehrlich gesagt ganz und gar nicht glücklich bin, aber so ist es nun mal. Immerhin wohnen wir in einer Ferienregion, man kann hier einiges unternehmen.

Bis wir das schaffen genießen wir unseren Garten und unseren Ausblick von diesem, der mich immer wieder begeistert. So sieht das hier gerade aus, wenn ich so an der Grundstücksgrenze stehe.

Und Zeit zum Nähen sollte ich wohl auch genug haben. Was will man mehr.












Kommentare:

  1. Die Wimpelkette finde ich echt klasse...

    So was würde ich auch gerne mal machen...

    1000 Projekte im Kopf und doch keine Zeit... trotz Ferien... ;-)))

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Gegend! Geniest Euren Urlaub zu Hause!
    ... und Zeit zum Nähen ist doch auch nicht schlecht... Bei mir ist es gerade umgekehrt: keine Zeit zum Nähen WEGEN Ferien *stöhn* und: wir bleiben auch zuhause, was ich wiederum gar nicht schlecht finde (Vereisen mit zwei Kleinkindern finde ich nicht soooo erholsam ;o) )
    LG Christel

    AntwortenLöschen