Donnerstag, 13. August 2009

Kleinkariert?

Ne, gar nicht, oder?
Das wird ein Geschenk und ich hoffe, es gefällt. Irgendwie habe ich nicht die richtige Einlage genommen und es ist nicht so steif, wie ich es gerne gehabt hätte. Was nehmt ihr für eine Einlage bei Taschen?


Ein bißchen was habe ich noch von dem Stoff. Ob ich es mal mit einem Lederinnenfutter versuche...
Und weil ich so fleißig war bekomme ich zur Belohnung jetzt das hier:

Ich mußte tatsächlich 42 Jahre alt werden, um meinen ersten Pflaumenkuchen zu backen. Und er gehört mit ganz alleine, denn Familie Schneckennasen verschmäht dieses super leckere Teil. Banausen!






Kommentare:

  1. Boah... Ute, ich komme vorbei... der Pflaumenkuchen sieht ja oberlecker aus...

    Schluck... mir läuft gerade so das Wasser im Munde zusammen...

    GGGGGGGGGGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liiieeebe Pflaumenkuchen!
    Die Tasche sieht hübsch aus! Ich verstärke Taschen mit H630 (?), diesem aufbügelbaren Volumenvlies. Allerdings reicht das auch nicht immer... Die Muffin-Tasche finde ich z.B. noch ein bißchen zu labberig. Aber was soll's?! ;-)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wie lustig, ganau heute hatten wir auch einen Pflaumekuchen zum 'Zvieri'.
    Deine Tasche sieht sehr hübsch aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht aber hübsch aus! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe grüße, senaSews

    AntwortenLöschen
  5. *Sabber*... Den Pflaumenkuchen sehe ich ja erst jetzt... Isses schon zu spät, oder ist noch was da???

    Taschen verstärke ich übrigens mit Schabrackeneinlage oder mit der Vlieseline mit den Fadenverstärkungen. Ich hab die Nummer grad nicht parat!

    Der Stoff der Tasche ist total toll... Darf ich fragen, wo man sowas bekommt???

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Danke, für die Komplimente bezüglich der Tasche.

    Vanessa, den Stoff habe ich bei www.stoffe.de bestellt. Es ist ein Dekostoff.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, ist die Tasche schööööööön!
    Und der Stoff - der Hammer!

    Super!!! :)))

    LG, die Trulla

    AntwortenLöschen