Freitag, 18. September 2009

Seelentröster

Irgendwie war ich heute nicht so ich selbst, denn unsere Milou wollte so gar nicht mehr fressen. Erst dachte ich, dass sie halt alt wird und der Appetit zurückgeht...sie ist nun 12 Jahre alt.
Aber seit gestern war es klar etwas ist im Busch, so wenig frißt sie sonst nie. Trotzdem ist sie wie immer begeistert zum Napf gerannt, hat aber dort angekommen vielleicht 4 Bissen geschluckt und das wars.
Unser Tierarzt hat leider erst ab 17.00 Uhr offen, den ganzen Tag war ich schon nervös....und das Internet, dass man dann gar nicht er zu Rate ziehen sollte, (aber ich hatte es halt doch getan...), war nicht sehr beruhigend.
Lange Rede, kurzer Sinn....Milou hat eine Rachenentzündung! Sie ist eine "was auch immer Mischlingskatze" mit wenig Unterwolle, sie hat sich einfach verkühlt.
Sie hat eine Spritze bekommen, hat direkt danach in den Katzenkorb gesch...., ist von dort sofort zum Futternapf und hat alles aufgefressen.....
Und ich?
Bin de glücklichste Mensch auf der Welt!
Ja und als Seelentröster, habe ich eine Bestellung aufgegeben, nämlich hier, mit den wunderschönsten Motiven für die Mädchentochter....für die Jungenstochter hoffe auch noch fündig zu werden.

Kommentare:

  1. mah, das ist ja noch glimpflich abgelaufen ... gut, daß es nur eine Rachenentzündung war!
    In diesem Laden habe ich auch gerade erst diese Woche bestellt ... sensationell, wie schnell das ging: bereits am nächsten Tag hatte ich das Stöffchen in der Hand!
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  2. Puh! Ich wünsche Eurer Milou gute Besserung! Ich habe selbst kein Haustier, glaube mir aber in etwa vorstellen zu können, wie erleichtert du sein musst!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen