Freitag, 11. September 2009

Tilda Apfelkern

Immer wenn wir Kindergeburtstagsgeschenke kaufen dürfen, weil wir mal wieder auf eine Party eingeladen sind, gehen wir in einen ganz wunderbaren Laden im Nachbarort. Eigentlich gibt es dort hauptsächlich Bücher, aber natürlich auch ganz viel anderen Kram der Kinder- und Mamaherzen höher schlagen läßt.
Neben dem Geburtstagsgeschenk für die morgige Einladung, habe ich ein auch noch ein ganz süßes Büchlein entdeckt. Tilda Apfelkern, ein Buch über eine kleine Maus, aber soooo schön gemalt, dass ich nicht widerstehen konnte. Kennt jemand diese kleine Maus, mir war sie gänzlich neu.

Wie auch immer, wir haben nun ein schönes Vorlesebuch für kuschlige Herbsttage.

Kommentare:

  1. Welch wunderhübsches Büchlein, mit so süssen Bildern! Ich wünsche euch damit viele schöne Vorlesestunden!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ute,

    ich kannte das Büchlein auch noch nicht, finde es aber ganz entzückend und werde mal auf die Suche hier bei uns danach gehen.
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen