Sonntag, 20. September 2009

Who let the dogs out?

Mein Jungenmädchen Johanna kann ja mit so Tüdelkram gar nichts anfangen, aber hin und wieder braucht sie ja auch mal ein Shirt.
Also habe ich mich heute mal an diesen Gesellen gemacht. Die Appli ist ein wenig strubbelig geworden, aber gerade das gefällt mir eigentlich ganz gut.
Ist noch rechtzeitig fertiggeworden bis der Neben sich gelichtet hat, jetzt genieße ich noch ein wenig die Sonne und einen wunderbaren Spätsommertag.

Schnitt: Zoe von farbenmix, Appli von Ottobredesign

Stoff: Stoffmarkt und pillow fino

1 Kommentar:

  1. Ach da ist sie ja ;o). Eine zu kurz, eine zu lang ... so gehts mir die meiste Zeit:o).
    Bis jetzt darf ich ja noch tüddeln *lach* ...aber das wird auch noch auf mich zukommen ;o)
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen