Sonntag, 27. September 2009

Wochenende

Was für ein wunderschönes Herbstwochenende.


Johanna hat ihr erstes Fußballturnier gespielt, sie war so stolz! Wir hätten nie damit gerechnet, dass sie auch spielen darf, denn so lange trainiert sie ja noch nicht mit, aber sie war in allen 6 Spielen dabei...leider hat unsere Mannschaft jedes Spiel verloren...Johanna war das egal, sie war dabei, in einem richtigen Trikot, es gab Kuchen und Spezi...was will man mehr. Bilder folgen noch, muss ich erst von der großen Kamera runterladen.


Und heute war Michaelismarkt in Neustadt, ein richtiger Markt mit ganz viel Krutschkram, genau das richtige für Mama und die Mädels! Leider...oder Gott sei Dank, hat Ralph dann reichtzeitig durchgeklingelt, um uns nach seinem Wahlhelfereinsatz zum Mittagessen zu treffen.


Hier meine Ausbeute:




"Liebchen"zeitschriften, eine Buch übers Filzen, und ein laut Verkäuferin nicht mehr nachlieferbares Stickbuch von acufactum...Häkelspitze für ein Appel und ein Ei an einem Kurzwarenladen, der noch viel mehr Schätze hatte, aber ich konnte mich beherrschen und ein paar Engelein......

Alles in allem ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen