Freitag, 9. Oktober 2009

Freitagsfüller

Heute mache ich auch mal mit:

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu, in eine Achterbahn zu steigen!

2. Ganz viele bunte Klebebilder aus gesammelten Laub aus dem Kindergarten heimschleppen, erinnert mich daran, dass jetzt Herbst ist.

3. ich kann einfach nicht ohne die Schneckennasen leben.

4. Ein historischen Kleid nähen und einen Gänsebraten zu Weihnachten, sind zwei Dinge, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach ein leckeres Carpaccio draus.

6. Samstag abends nach einem tollen Tag draußen, frisch gebadet im Schlafanzug noch "Am laufenden Band" anschauen zu dürfen, ist eine meiner liebsten Kindheitserinnerungen

7. Was das Wocheende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend in der Bloggerwelt, morgen habe ich einen Nachmittag an der Nähmaschine geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie das Frankenland unsicher machen und lecker Karpfen essen gehen.

Dise schöne Idee ist hier entstanden. Und es macht schon Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen