Freitag, 16. Oktober 2009

Freutagsfüller

1. Bitte tu dir keinen Zwang an und lass die Schuhe bei uns im Haus an.

2. Wenn ich Blumen sehe, muss ich einfach dran riechen.

3. Ich koche am liebsten, wenn ich ganz viel Zeit für ganz viele Gäste habe.

4. Scampi, Stoff und neue Bücher sind etwas wovon ich nie genug bekommen kann.
5. Das ist genau das, was ich irgendwie ständig haben möchte.

6. Wenn unsere Katze um fünf Uhr früh meint, den Hund zu ärgern, und die beiden lautstark streiten, denke ich immer, was soll das denn.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gaanz ruhigen Abend nach einer zweitägigen Sitzung, morgen habe ich einen Besuch auf dem Stoffmarkt geplant und am Sonntag möchte ich den Geburtstag von meinem Mann feiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen