Mittwoch, 7. Oktober 2009

Herbstkleid

Ok, wir hatten heute 26 Grad, eher Hochsommer als Herbst. Aber ob ich nun will oder nicht, der Herbst wird kommen. Da Louisa kaum Hosen anzieht, müssen ein paar Winterkleider genäht werden.

Den bestickten Jeans habe ich schon seit Ewigkeiten rumliegen, und nie wußte ich, was ich draus nähen sollte. Aber nun ist sie fertig, die Flower-Power-Roxy. Von den applizierten Blümchen hätte ich gerne noch mehr gehabt, leider waren das die letzten im Laden.


Schnitt: Roxy von Farbenmix; Stoff: weiß nicht mehr

P.S.

Pst, und super glücklich bin ich auch noch, denn dieses Schätzchen hat mein herzallerliebster Man für mich heute bestellt.

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich sehr sehr schönes Kleid hast du da für dein Töchterlein genäht.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen