Mittwoch, 14. Oktober 2009

Omastag

Heute waren die Omas da!

Wir sind ja in der sehr glücklichen Lage, das wir uns mit unseren entsprechenden Schwiegermüttern sehr gut verstehen. Was aber noch viel besser ist, ist die Tatsache, dass sich unsere Mütter, oder Schwiegermütter, oder wie man es will, auch sehr gut verstehen. So gut, dass sie regelmäßig gemeinsam verreisen.

Mit ihren 75 Jahren sind die beiden noch außerordentlich reiselustig und so manchmal verlieren wir auch ein wenig den Überblick, wo sie sich gerade herumtreiben. Leider sind unsere Opas beide schon in der mißlichen Lage, dem Ganzen vom Himmel aus zuzusehen, aber wir sind uns sicher, dass sie aufpassen, dass ihren Mädels auf diesen Touren nichts passiert.

Nun, zum Saisonabschluß stand eine Fahrt nach Kroatien an und nachdem die beiden nach 8 Tagen wieder wohlbehalten eingetroffen sind, haben sie die Gelegenheit genutzt, heute bei uns vorbeizuschauen (die beiden wohnen 120 und 250 km von uns weg).

Es war wieder klasse, wir waren lecker essen und wir hatten viel zu erzählen. Die Mädels hatten deshalb kindergartenfrei und die Wartezeit bis endlich der Besuch da war, haben wir uns heute morgen mit Kartoffeldruck vertrieben.



Die entstandenen Bilder haben natürlich die Omas bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen