Sonntag, 29. November 2009

Einen schönen 1. Advent!


Auch wenn er schon fast rum ist. Unser Kranz ist eine Kopie vom letzten Jahr, die Mädels haben drauf bestanden. Auch wenn uns ein paar Schleich Rehkitze irgendwie abhanden gekommen sind. Dafür ist jetzt hat der Fuchs und das "Ein"-hörnchen mit von der Partie, es soll ja jeder zu seinem Recht kommen.



Die letzten Wochen waren angefüllt mit viel Arbeit und wenig Zeit für Adventsstimmung. Aber ich hoffe, das hat nun bald ein Ende. Heute haben wir das schon mit einem Besuch im Tiergarten in Nürnberg eingeläutet. Es war wunderschön, ich mag den Tiergarten im Winter viel lieber, wie im Sommer.


Die Weihnachtsdeko ist noch lange nicht vollständig, das wird aber noch. Für Basteleien in der ungemütlichen Zeit liegt hier auch genug Material rum, auch dank der lieben Tanja.


Ich wünsche euch noch einen schönen Adventsabend.

Kommentare:

  1. Schön sieht er aus, euer Adventskranz! Ich kann verstehen, dass deine Kinder diese lieben Tierchen auch in diesem Jahr wieder auf dem Kranz haben wollten.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ute das hab ich gern gemacht mit den Farben. Ob sie hier rumstehen und austrocknen oder deine Mädels Spass damit haben :)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen