Sonntag, 8. November 2009

Kreatives Tief!

Irgendwie geht mir zur Zeit nichts von der Hand. Ich stecke in einer Schaffenskrise! Ich hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt, aber es ist so. Jetzt steht da die niegelnagelneue Ovi, es ist genug Stoff da und eigentlich sind auch genug Projekte schon immer in Planung gewesen, aber ich....lungere im Internet rum, schaue Zeichentrickfilme mit den Kinder an, und vetrödle die Zeit....blöd das, oder? Oder doch nicht?

Irgendwann kommt es schon wieder!

Immerhin sind meine Kinder aktiv. Johanna hat am Samstag ihren Freischwimmer, das bronzene Abzeichen gemacht.

Herzlichen Glückwunsch, meine Schatz, ich platze vor Stolz!

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    ich verstehe Dich so gut... geht mir irgendwie genauso... wenn ich sehe mit welchem Tempo manche die Sachen unter der NäMa weghauen... und ich vertüddel mich ewig an einem Teil...

    Ach... aber es wird wieder kommen...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Lach, mir geht es manchmal auch so. Bei mir hilft putzen. Ich hasse es zu putzen und mein Schweinehund auch. Spätestens nach einer Stunde zieht es mich an die Nähma

    LG Dane

    AntwortenLöschen