Freitag, 20. November 2009

Update!

Hier tobt der vorweihnachtliche Wahnsinn, die Termine häufen sich einfach zu dieser Zeit und man kommt zu nichts. Ich will euch, die hier trotzdem hin und wieder reinschauen mal auf dem Laufenden halten.

Die Kinder und wir sind....gesund, was ja tatsächlich außergewöhnlich ist, wenn man mal so auf den Blogs und im Kindergarten rumschaut. Toi toi toi, ich klopfe auf Holz und hoffe, es bleibt so.

Leider kann man das von unserer Viecherei nicht sagen. Milou geht es eigentlich schon seit Wochen nicht so gut und vor einiger Zeit war ich ja ganz erleichtert, dass es nur eine Rachenentzündung war, die die Maus geplagt hatte, aber es wollte und wollte nicht besser werden. Vor drei Wochen wurde dann ein Darmparasit entdeckt und mit Spritzen bekämpft. Erstmal erfolgreich, wir haben unsere Katze, die immer mit Appetit ihre Schüsseln geleert hat und sich gerne irgendwo zum Tiefschlaf breitgemacht hat, wiedererkannt. Leider hielt das nur ein paar Tage. Danach war sie wieder so niedergeschlagen, hat nichts gefressen, hatte Durchfall. Wieder zum Tierarzt, der Darm wäre angegriffen, wir sollten den Darum aufbauen. Das war nun zwei Wochen her, seit Mittwoch hat sie nichts mehr gefressen, hat nicht mehr in ihre Kiste gemacht sondern nur noch einfach irgendwohin und seit Mittwoch ist sie eigentlich nicht mehr aus ihrem Schrankversteck gekommen.
Heute also wieder zum Tierarzt, Diagnose: Nierenentzündung (nicht gut) oder Entzündung der Bauchspeicheldrüse (auch nicht gut), jetzt bekommt sie Medikamente (AB), morgen müssen wir wieder hin.

Ich mache mir sehr große Sorgen! Sie kommt nicht mal mehr zum Schmusen zu mir...schnüff

Trotzdem habe ich ein wenig mein kreatives Tief überwinden können und habe einige Teile zugeschnitten. Morgen ist mein Geburtstag und ich habe mir einen freien Nachmittag zum Nähen gewünscht, ich sollte also bald etwas präsentieren können.

Außerdem braucht Mama dringend neue Kleider, dafür plane ich mal einen SWAP! Den möchte ich aber wirklich gut vorbereiten, dazu also bald mehr.

Ich lese immer fleißig auf meinen Lieblingsblogs, komme aber kaum zum Kommentieren, nicht böse sein.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende



edit 22.11.2009: Milou geht es nach 3 AB-Spritzen besser, sie frißt wieder und ist nicht mehr so apathisch, ich hoffe, hoffe, hoffe, es bleibt so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen