Freitag, 4. Dezember 2009

Barbaratag

Heute sind wir in den Garten gegangen und haben Barbarazweige geschnitten. Da es in meinem Garten nur wenig vernünftiges Material dafür gibt, mußten die Forsythien herhalten. Die Mädels sind schon ganz gespannt auf die Blüten.




Meine Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren, ich habe Tannengrün besorgt und am Wochenende werden Kränze gebunden und ganz viele Tannenzapfen haben wir auch schon gesammelt. Denn auch vor der Tür soll das Christkind ja dann weihnachtlich begrüßt werden.




Außerdem ist am Sonntag die große Nikolausfeier im Kindergarten und alle freuen sich schon drauf. Wir haben die Oma eingeladen, die extra dafür anreist und dann ein paar Tage hier bleiben wird. Ich freue mich also auf ein schönes Wochenende mit der Familie.


Euch auch ein schönes Wochenende, erholt Euch gut.


edit:
ein bißchen gewerkelt habe ich heute abend auch noch, aber jetzt ist Schluß, es ist einfach zu dunkel. Das wird....tataaaa, eine Erdbeertasche, da könnte ich fast in Serie gehen...ggggg




1 Kommentar:

  1. Liebe Ute,
    ich freu mir schon einen Ast auf die Erdbeertasche!
    Damit kannst du wirklich in Serie gehen!
    Vielen lieben Dank nochmal!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen