Freitag, 11. Dezember 2009

Heute mache ich mal wieder mit:

1. Freunde habe ich nur eine handvoll, die liegen mir aber sehr am Herzen.

2. Ich tue leider viel zu wenig für meine Gesundheit, es ist mir einfach zu anstrengend.

3. Ich bin bereit für ein außerordentlich vorweihnachtliches Wochenende, und ich freue mich drauf.

4. Zimt an Weihnachten, ist eines meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration sind rote Kugeln, die ich mir als Studentin vor 18 Jahren gekauft habe.

6. Man nehme etwas Haferflocken (fein), Milch und Ahornsirup, mische alles zusammen und man bekommt nach 10 Minuten in der Mikrowelle ein superleckeres Frühstück an kalten Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend in der Bloggerwelt, morgen habe ich Weihnachtsfeier mit der Familie beim Fußballverein der Tochter geplant und Sonntag möchte ich mit der ganzen Bande auf den Weihnachtsmarkt im Nachbardorf!

Wie immer diese tolle Idee von Barbara. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen