Donnerstag, 10. Dezember 2009

Und wieder lockt die Nähmaschine....

...endlich habe ich mein kreatives Tief überwunden, ich habe wieder Spaß am Nähen und ganz viele Ideen im Kopf. Aber vorher wollten einige Taschen genäht werden, die zu ganz lieben Freundinnen wandern.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich inzwischen jeglich erdenkbare Variante, die Henkel falsch anzunähen inzwischen ausgeschöpft habe. Sicher bin ich mir allerdings nicht, denn jedesmal entdecke ich eine neue Variante, wie man es nicht machen sollte. Ich weiß gar nicht, wie oft ich diese einfache Tasche schon genäht habe, aber ohne Trennen ging es bis jetzt noch nie.






Kommentare:

  1. ;) ich bin nicht alleine. Taschenhenkel jedesmal muss ich ewig denken

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. alicia887:12 nachm.

    Sehr schöne Taschen.
    Ich habe ein schönes Schnittmuster gefunden
    http://www.naehbistro.ch/blog/?p=306

    AntwortenLöschen