Mittwoch, 13. Januar 2010

9 von 12 am 13. Januar

Gestern habe ich es nicht mehr geschafft noch Bilder einzustellen, deshalb gibt es meine heute.
Da mein Vormittag rasend unspektakulär ist, und auch meine Arbeit nicht wirklich was zum ablichten hergibt, fange ich ein wenig später an.
Um 13.30 Uhr zuhause angekommen, erstmal "Küchenchaosbeseitigung" und Wohnung aufräumen.

Endlich auch den Weihnachtsschmuck vom Baum abhängen...jaaa, der steht noch!

Ein viertel Stündchen Italienisch lernen, ein Neujahrsvorsatz von mir. Jeden Tag ein bißchen....

Schnell noch ein paar Korsettteile durch die Ovi gejagt.

Schneckennasen vom Kindergarten abgeholt.

Ein Bad für die Damen war schon lange fällig.


Nach dem Bad mußte dieses Chaos von den Mädels noch beseitigt werden. Natürlich unter großem Maulen, was dann dreimal so lange dauert, wie wenn man es gleich machen würde.


Eigentlich wollte ich ja in die Badewanne, aber es wurde dann doch ein Abend vor dem Ofen, weil.....

...die kranke Katze nicht vom Schoß wollte, und ich das arme Mäuschen ja wohl auch kaum vertreiben kann, oder? P.S. Heute bekommen wir die Ergbnisse der Blutuntersuchung, drückt mir die Daumen, dass sie es packt!


Das wars, nur neun Bilder, aber es war ja auch nur ein halber Tag....ggg.

Wer noch mitgemacht hat, kann man hier bei Caro sehen.

1 Kommentar: