Sonntag, 17. Januar 2010

Ein wunderschöner Abend


Das war wirklich ein Highlight und ein sehr schöner Abend! Leider sind die Bilder mit der Handykamera so gar nichts geworden und ich muss euch mit dem einzigen abspeisen, dass die Stimmung dort so einigermaßene einfängt.


Wir haben wunderbar gegessen, eine Genuß, wir konnten atembraubende Akrobaten bestaunen, wir hatten einen sehr luxuriösen und schönen Abend, wir drei Mädels.


Es war schön, mal wieder auszugehen, ich habe es sooo genossen, denn es ist lange her, dass wir das gemacht haben. Jetzt schau ich, dass wir das häufiger hinbekommen. Sich mal wieder schick machen, und ein ein wenig Nachtleben genießen.


Liebe Grüße von Ute

1 Kommentar:

  1. Huhu, schau mal bei mir vorbei, da kannst du dir was abholen ;-)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen