Donnerstag, 21. Januar 2010

Mach' s gut, kleine Milou!


Du fehlst uns jetzt schon so!

Du warst unser Sonnenschein, unser erstes Baby. Du hast alles mitgemacht, den Umzug, den Hund, zwei kleine Kröten...nur diese Krankheit, jetzt zum Schluß, was auch immer es war, die hast du nicht mehr gepackt.

Elf Jahre hast du unser Leben bereichert, ich danke dir dafür!
Heute bist du von uns gegangen, und hast es uns erspart, dich einschläfern lassen zu müssen. Wir konnten bei dir sein und dich halten und streicheln, du hast uns nochmal angeschaut und dann bist du gegangen.

Ich werde dich nie vergessen!

Kommentare:

  1. Ach jeh ... das tut mir wirklich schrecklich leid! Ihr habt so gekämpft!
    Liebe Grüße!
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Wie traurig! Ich denke an Euch und wünsche Euch alles Liebe!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous photo! I love cats. The coloring is beautiful. Makes me want to go buy one haha

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten auch eine Katze, aber sie ist vermisst. Es war mein allererstes und bis jetzt letztes Haustier überhaupt. Heute morgen musste ich gerade noch dran denken was für eine beeindruckende Persönlichkeit unsere Lilly war... dabei war sie doch nur eine Katze!? Katzen sind faszinierende Tierwesen finde ich!

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen