Samstag, 2. Januar 2010

So fängt das gut an!

Mit einer üblen Magendarmgrippe....örps
Aber immerhin in der Zeit, die ich im Bett und über anderen Dingen im Bad verbracht habe, hat sich der 10.000 Leser eingeschlichen.
Da freue ich mich drüber! Auch wenn ich weiß, dass solche Zähler natürlich Schall und Rauch sind, denn das sagt nichts über diejeinigen, die tatsächlich regelmäßig und gerne hier lesen. denn der zählt ja jeden Klick auch wenn er nach ein paar Sekunden wieder weg ist.
Dass sich aber inzwischen doch ein paar regelmäßige Leser auf meinem Blog eingetragen haben, das macht mich wirklich glücklich! Vielen Dank an dieser Stelle meinen meistens stillen Lesern auf meinem Blog. Ich freue mich über jeden der hier herkommt.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch Dir gute Besserung!

    Und natürlich ein gutes, gesundes, glückliches neues Jahr 2010!

    LG Christel
    P.S.: ich in schon gespannt, was aus Deinem Korsett wird - das sieht irre kompliziert aus.

    AntwortenLöschen