Donnerstag, 14. Januar 2010

Vorbereitungen für Fasching

Hier sind endlich die Schnitte für Fasching eingetroffen. Das Motto im Kindergarten ist "Märchen" und die Frage, was die Mädels werden wollen war keine Frage. Prinz und Prinzessin!!!

Jetzt müssen wir nur noch Stoffe finden. Das sollte ja kein Problem sein. :-))


Am Wochenende fahre ich mit den Mädels zu meiner Schwester, gemeinsam mit unserer Mama gönnen wir uns einen Abend im Palazzo, ein Geschenk für meine Mama zum 75. Geburtstag. Papa bleibt derweil bei der Mizie.



Wir sind da ein wenig hoffnungsfroher, denn außer den Leberwerten sind ihre Blutwerte blendend. Wenn man es nicht besser wüßte, könnte man fast meinen sie kippt gerne mal einen...Wir hoffen jetzt einfach mal, sie kommt wieder auf die Beine.

Milou, du schaffst das!

Da wir nicht da sein werden, wünsche ich jetzt schon ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Besuch bei mir - ich habe mich darüber sehr gefreut!
    Obwohl ich nicht so der Faschingstyp bin, nähe ich auch immer gerne mal ein paar Kleidchen für unsere Kinder. Die werden dann aber das ganze Jahr hindurch angezogen ;-) Die Kinder spielen so gerne 'Verkleiderlis'.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen