Montag, 4. Januar 2010

Wie man sich bettet...

.....
So liegt man....

Das ist IMMER dann, wenn ich den Computer mal eine Sekunde aus den Augen lasse und ihn nicht zuklappe...

Nun gut, ich kanns ja verstehen, schön warm die Tastatur. Ich sollte ihr wohl mal ein Heizdeckchen kaufen. Mit elf Jahren hat man es halt gerne ein wenig gemütlich.
edit: man sieht schon ein wenig, dass sie seit Wochen nicht so recht auf die Beine kommt und ein paar Federn, bzw. Gramm lassen mußte; immer wenn sie mal wieder Lust zu fresen hat, verwöhne ich sie, damit sie in den schlechten Phasen ein wenig was zum zehren hat. Wir hoffen auf den Frühling.

1 Kommentar:

  1. Süss, wie sie da so sitzt!
    Irgendwie zieht es auch unseren Kater immer wieder magisch zum Computer hin...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen