Montag, 8. Februar 2010

Dörnröschen war ein schönes Kind....Sleeping Beauty.....


....und das hatte natürlich mit ihrem Kleid zu tun. Der Stoff hat mich fast umgebracht, aber nun ist es fertig. Jetzt wartet der Prinz auf seine Kleider.
(Zum Vergößern auf Bild klicken)
....and her beautifull dress. This fabric nearly killed me, but now it is done, and a little girl ist very happy.
(Klick on the picture to enlarge)

.

Kommentare:

  1. sehr schön!!!!
    An den selben Schnitt arbeite ich auch grade....
    LG
    Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Sensationell!!!
    Ein absoluter Traum!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön.... und welch eine Arbeit... boah...

    *aufdiekniefall*

    GLG

    Andrea

    P.S. Hast Du meine Email bekommen???

    AntwortenLöschen
  4. Oh je du arme. Wieviele Mütter wollen denn jetzt wohl genau so ein Kleid fürs Töchterlein von dir genäht haben ... *lach*.
    Also ich hätte gerne eins ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, für die schönen Komplimente!

    @Andrea
    Habe dir eine Email geschickt. Ich habe die Mail bekommen, aber aus Versehen gelöscht.

    @Thelina
    Nun, ich könnte es dir ja vermachen *lach*, denn bis es deinem Mädel passt, ist meines schon rausgewachsen. Ob es bis dahin allerdings noch schön aussieht.....

    AntwortenLöschen