Freitag, 12. Februar 2010

Kostüme - costumes (Finale)

Eigentlich sollte dieser Miniwip nun weitergehen, aber ich bin so in Zeitdruck, dass ich einfach vergessen habe, Schritt für Schritt-Bilder zu machen. Nun müßt ihr euch mit dieser Collage zufrieden geben. Sorry.
Well, I was really in a hurry getting finishing this costume , so I forgot zu take making-of-pictures..all I have are this ones.

(Klick on picture to enlarge)

Aber das Kostüm ist fertig und seine königliche Hoheit Prinz Johanna überlegt schon, welche Prinzessin sie sich als Braut auswählt.
But now the costume is finished an her royal Highness Prince Johanna is in doubt which princess she would take as a bride.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!
    Ich bin zutiefst beeindruckt!
    Das war sicherlich ein arges Gefutzle mit so einem rutschigen Stoff, oder?
    Richtig prächtig sind die Gewänder für Prinz und Prinzessin Schneckennase geworden!
    LG Christel

    AntwortenLöschen