Freitag, 12. März 2010

12 von 12 im März - 12 of 12 in March

Hier sind meine 12 Bilder an einem gaaanz normalen langweiligen Freitag.
These are my 12 pictures from a very normal friday.
9.00 Uhr Ankunft im Büro, wir sind erst umgezogen in neue Räume, riecht alles noch ein wenig streng und ist noch ein wenig kahl, aber die Bilder in meinem Büro hängen schon :-))
9.00 a.m: Arriving at the office. We moved to new rooms, not everything is already at its place, but at least my pictures are where they should be.

13.45 Uhr erstes Mittagessen für mich, zweites für die Mädels, habe sie auf dem Weg von der Arbeit nachhause abgeholt und die gewünschten Pfannkuchen gemacht.
1.45 p.m. First lunch for me, second for the girls. I took them from the kindergarden on my way back home from the office. They wanted pancakes....

14.15 Uhr: Kaffeepause für die Mama (eigentlich hatte ich das Bild gedreht.....)
2.15 p.m. A coffee-break for mum (I thought I turned this picture...)


15.00 Uhr: Ein seltenes Bild, gemeinsames friedliches Spiel mit den Geburtstagsbarbies (war auch gleich nach dem Photo zu Ende, die Damen fühlten sich ertappt und fingen sofort an zu streiten....)
3. p.m.: A rare occasion, the girls playing peacefully together with their new barbies (and it ended immediately after I took this picutre)

15.15 Uhr: Der leidige Haushalt, Wäsche muss halt auch gemacht werden.
3. 15 p.m. Some work to do...

16.30 Uhr: Egal wann man rausschaut, es ist deprimierend, und immer noch so viel Schnee, dabei taut es, und im Eck sieht man das Gerüst das seit der Montage der Photovoltaikanlage im Oktober bei uns steht.. sollten wohl doch mal Standmiete verlangen...
4.30 p.m.. No matter at what time you look out of the window, still depressing cold winter weather...

17.00 Uhr Könnte nwir heute das mit dem Fressen vorziehen???? (auch das Bild hatte ich eigentlich gedreht.....)
5 p.m. Can I have my dinner a little bit earlier, please! (Also this picture should have been turned...)


18.00 Uhr Gruselmonster haben vor dem Abendessen meine Schminke entdeckt.....
6 p.m. Two little monster found my make-up sticks

19.50 Uhr Satt und zufrieden, die nervigen Damen im Bett, Zeit für ein Nickerchen....
8.50 p.m. Fed up, content and tired, the annoying girls in bed, time for an nap.....

... Oder für den Herrn im Hause der Gang ins Kellerkino...
....or for dad to go downstairs in our homecinema....
...und ich gehe jetzt dann gleich in die Badewanne, wenn ich drinliege, dann sehe ich das...mal sehen was ich beim Plantschen anschaue....
...and I'm going to havea nice hot bath watching TV, this is what I can see while lying in the water...
Gute Nacht!
Good night!
We immer listet Caro alle Beteiligten auf.
The idea is from here.

Kommentare:

  1. Hee, little monsters! And I love the little film reel arrows pointing to the home cinema - great idea!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Bilder. :O)
    Grüße vom Landkreis in den Landkreis :O)

    Steffi.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein Monitor im Badezimmer!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen