Dienstag, 16. März 2010

Verführt! - Seduced!

Heute habe ich den Damen versprochen, dass ich sie schon früher aus dem Kindergarten hole. Immer ein Highlight hier, weil es so selten vorkommt. Hat mich schon ein wenig Hektik gekostet, aber versprochen, ist versprochen, und als ich um 13.30 im Kindergarten ankam, da war es schon beschlossene Sache:
Well, today I promised the girls, to take them earlier from Kindergarten, than usually. This is always something special, because rarely done. I managed it and arrived at 13.30 only to be confronted with this idea:

" Mama, wir gehen zum Puppentheater!"
"Mum, we are going to the threatre!"
?????

Tatsächlich, haben wir hier einen sehr aktiven Jugendtreff (mangels Jugend, von uns bisher nur am Rande bemerkt...) und tatsächlich war heute nachmittag um 15.00 Uhr Theater, nämlich genau das hier:
And indeed, the local youthclub organized a stage play for kids with players form Nuremburg starting at 3 p.m.:

Wir haben "Das geheimnisvolle Karusell" gesehen

Was solls, ich hatte genug anderes zu tun, aber ich habe mich verführen lassen, von den Damen und wir hatten einen sehr schönen und sehr unterhaltsamen Theaternachmittag!
Though I didn't have the time to go, I' m really busy at the moment, I let them seduce me to go , to have an hour of magig, theatre and fun.

Manchmal, kommt die Kür vor der Pflicht, auch für die Mami..:-))
It was wonderful!

1 Kommentar:

  1. Awww what a special idea. I am sure they really enjoy their time. I remember when I was little I was allowed to have one day home from school to just hang out with mom. loved it.

    AntwortenLöschen